WM Bronze für Ladina Jenny


Ladina Jenny fährt im Parallel-Riesenslalom zu Bronze.

Die KRONA moments Athletin Ladina Jenny gewinnt an der Snowboard Alpin WM in Park City Bronze im Parallel-Riesenslalom. Mit einem starken Auftritt war Ladina im Halbfinal zwischenzeitlich sogar auf Finalkurs, musste dann aber einen Sturz verhindern und verlor viel Tempo.

Mit dem Sieg im kleinen Finale konnte sie sich aber ihre erste Medaille an einem Gross-Anlass sichern.

Wir gratulieren Ladina Jenny zu diesem Starken Resultat.

Umso beeindruckender ist die Leistung wenn man weiss, dass Ladina noch immer ohne Kopfsponsor auskommen muss. Durch die sehr interessante TV Präsenz ist eine Kooperation für eine Firma durchaus in einem interessanten Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

 

Zurück

Weitere News

Ladina Jenny fährt im Parallel-Riesenslalom zu Bronze.


KRONA floorball Member Arto Riihimäki komplettiert ab sofort den Staff des NLB Teams UHC Sarganserland.


Nach der erfolgreichen Durchführung der ersten Übertragungssaison wird der PROFFIX Swiss Bike Cup auch in den kommenden Jahren live übertragen. Auf der Plattform Swiss Sport TV wird die Mountainbike Serie weiter an Gewichtung gewinnen.


Noah Attalla besucht im Rahmen seines ibelieveinyou.ch Projektes das Betagtenzentrum Dösselen.


Das TEAM future hat nach dem ersten individuellen Sommertrainings Block ein erfolgreiches Trainingslager in Obertilliach AT absolviert. Die drei Jungs, welche seit diesem Sommer die Vorbereitung auf eigene Faust in Angriff nehmen haben grosse Ziele.


Keine Champions League Spiele mehr im Free-TV. Die grosse Chance für die Sportartenvielfalt im öffentlichen Fernsehen.